Unser Freund und Mitstreiter Edu Sieben ist plötzlich und unerwartet gestorben.

Wir verlieren mit ihm ein engagiertes Mitglied im SPD Ortsverein Ostheide. Er war Jahrzehnte lang leidenschaftlich für die Belange der Menschen in der Samtgemeinde Ostheide und weit darüber hinaus als Mitglied in Kommunalparlamenten und als unser Ortsvereinsvorsitzender erfolgreich eingetreten.

Edu war über 25 Jahre lang der Organisator und Motor für den Erholungsaufenthalt der von den Nachwirkungen der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl betroffenen Kinder und Jugendlichen aus Choiniki. Sein Engagement für die Städtefreundschaft mit Criquetot L’Esneval wurde nicht hier sondern auch von vielen Menschen in der Normandie anerkennend gelobt.

Jetzt bleibt uns nur die Erinnerung und die Verpflichtung, in seinem Sinne weiter zu handeln. Wir trauern mit seiner Frau und allen Hinterbliebenen um einen guten Freund und verlässlichen Menschen.

Alle Mitglieder im Vorstand
des SPD-Ortsverein Ostheide