Jakob Blankenburg, 23 Jahre alt, tritt an, um in den Bundestag gewählt zu werden.
Da mag man denken, 23 Jahre jung, na ja, was hat er denn schon für Erfahrungen.

Klar in dem Alter kann man nicht die Erfahrung haben wie im höheren Alter.

Jakob hat Ideen und auch mal einen anderen, frischeren Blick auf das Ganze. Warum soll das nicht klappen mit dem Bundestag?

Mit Jakob kann man reden, er ist jederzeit ansprechbar.

Wir hatten einen Termin abgemacht, um Neetze zu besuchen und unser Dorf und die Menschen hier kennen zu lernen. Trotz des schlechten Wetters haben wir einige Leute in ihren Gärten getroffen und über den Zaun geschnackt. Kontaktdaten wurden ausgetauscht, Wünsche und Bedenken geäußert.

Jakob und ich werden sicherlich noch einmal zusammen losgehen, wir freuen uns auf noch mehr Gespräche und Kontakte, egal, ob positiv oder kritisch. Wichtig ist, dass wir ins Gespräch kommen!

Ich unterstütze Jakob sehr gerne! Es ist großartig, wenn jemand bereit ist, sich zu engagieren. Jakob ist seit seiner Schulzeit politisch aktiv, war Ratsherr, Kreistagsabgeordneter in Uelzen und ist Landesvorsitzender einer politischen Jugendorganisation, den Jusos.

Also doch nicht ohne Erfahrung!

Auf der Internetseite, bei Facebook und Instagram finden sich alle Informationen

http://www.jakobblankenburg.de/
moin@jakobblankenburg.de

Monika Quade - Neetze