Ich habe mich sehr gefreut, die SPD Ostheide und SPD Lüneburg als Delegierter am 24.06.23 beim Landesparteitag in Aurich vertreten zu dürfen.

Viele bekannte Gesichter habe ich wieder gesehen, sehr engagierte Genossen*innen erlebt, jede Menge Erfahrungen, Eindrücke und neue Kontakte gesammelt.

Auf dem Parteitag wurde unser Ministerpräsident Stephan Weil mit 93% erneut zum Landesvorsitzenden der SPD Niedersachsen gewählt.

Ein starkes Zeichen für unseren Ministerpräsidenten und für die zukünftigen Aufgaben in Hannover.

Für mich war der Landesparteitag ein ganz besonderes Erlebnis, da ich in Aurich aufgewachsen bin.

Nach sechs Stunden war der Parteitag zu Ende. Danke an alle Helfer*innen, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Danke auch an meine Genossen*innen, die mich als Delegierten für diese Veranstaltung ausgewählt haben.

Informationen zu den Anträgen und Impression findet man ausführlich auf der Seite der SPD Niedersachsen. www.spdnds.de

Maik Peyko