Auch unser Wahlkampf hier vor Ort wird anders sein als bei früheren Wahlen. Vieles wird digital ablaufen. Dies bietet Chancen, aber auch Risiken.

Schöne Bilder können auf Facebook und Instagram einen ersten Eindruck von den Personen vermitteln. Trotzdem können Bilder täuschen. Wenn man die Personen kennen lernen möchte, muss man sich ausführlicher informieren.

Kurze Schlagworte auf Facebook und Instagram können einen ersten Eindruck von den Inhalten einer Partei vermitteln. Um die Ziele einer Partei nachvollziehen zu können, muss man sich ausführlicher informieren.
Wir werden auf Facebook, Instagram, auf www.spd-ostheide.de auf https://norbert-meyer.info und hier in der Ostheiderundschau unsere Programmpunkte darlegen und unsere Kandidat*innen vorstellen.

Nehmen Sie sich die Zeit, mehr über uns und unsere Ziele zu erfahren, um im September eine begründete Wahl zu treffen.

Martina Habel