Am 11. September 2022 lud die SPD-Ostheide zur diesjährigen Fahrrad-Sternfahrt mit anschließenden Ehrungen herzlich ein.

Aus allen Orten der Ostheide radelten zahlreiche Gäste nach Reinstorf. An der ProjektScheune wurden sie von unserer Unterbezirksvorsitzenden Andrea Schröder-Ehlers empfangen. In geselliger Runde wurde nicht nur geklönt und diskutiert, sondern auch viele Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt. Da zwei Jahre keine Zusammenkunft coronabedingt möglich war, gab es viele zu Ehrende.

Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte Herbst aus Bad Bevensen, Peter Lade aus Vastorf, Emil Soetbeer aus Wendhausen, Regina Wollschläger aus Barendorf, Frank Seckelberg aus Neetze.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Helga Kiehn aus Neetze, Ulf Hoffheinz aus Neetze, Dieter Schulz aus Bavendorf und Axel Muth aus Radenbeck.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Jan Holdberg aus Barendorf, Liselotte Schulze aus Neetze, Heinz Ehrlich aus Neetze und Georg Herklotz aus Barendorf.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Erhardt Eggelsmann aus Wendisch Evern, Bernd Hein aus Barendorf, Sabine und Martin Peters aus Wendisch Evern, Petra Stelter aus Neetze und Ernst-Walter Brauer aus Thomasburg.

Wir gratulieren herzlich und danken allen für ihre Treue.

Brigitte Mertz - Vorsitzende SPD-Ostheide

SPD Ostheide Ehrungen

v.l.: Holger Funke, Bernd Hein, Erhardt Eggelsmann, Axel Muth, Unterbezirksvorsitzende Andrea Schröder-Ehlers, Brigitte Herbst, Dieter Schulz, Helga Kiehn, Hendik Eggers und Heidemarie Apel

SPD Ostheide Ehrungen 1