Auch dieses Jahr konnten wir wieder einige langverdiente Mitglieder unserer Partei ehren:

SPD Ostheide Ehrungen 2 Norbert Meyer

Norbert Meyer ist seit 25 Jahren Mitglied. Er hat als Azubi in der Samtgemeinde begonnen und hat sich zum Samtgemeindebürgermeister hochgearbeitet. Er ist nun bereits in der dritten Wahlperiode Samtgemeindebürgermeister und nicht nur bei uns, sondern in der Bevölkerung der Ostheide sehr beliebt. Seine Beständigkeit, sein Fachwissen und seine Menschlichkeit ist immer wieder bereichernd.

Auch Claudia Schoo ist seit 25 Jahren Mitglied und immer wieder in der SPD-Ostheide sehr aktiv; lange als Kassiererin der SPD-Ostheide, dann als Beisitzerin und auch immer wieder im Gemeinderat Reinstorf.

SPD Ostheide Ehrungen 1 Claudia Schoo

Dr. Susanne Thiele ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD. Sie war immer mit Leib und Seele dabei und ist auch derzeit noch im Gemeinderat Barendorf tätig. Ihr heller Verstand hat die Arbeit immer bereichert.

Gerlinde Kubiak war 50 Jahre SPD Mitglied und hat ihren Ehemann Siegfried Kubiak bei seinen politischen Ämtern sehr unterstützt, war Diskussionspartnerin und hat ihm den Rücken freigehalten. Leider ist Gerlinde am 19. September 2023 nach schwerer Krankheit verstorben. Andrea Schröder-Ehlers und Brigitte Mertz konnten ihr aber noch die Ehrung und Glückwünsche überbringen. Wir werden Gerlinde in ehrender Erinnerung behalten.

Wir gratulieren allen herzlich und bedanken uns für ihre treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele.

SPD-Ostheide