Moin,

wir sind die Jusos des Unterbezirks Lüneburg und möchten gerne von unserer Arbeit in den letzten Wochen und Monaten berichten. Unser Unterbezirk beschränkt sich nicht auf die Stadt Lüneburg, sondern geht von Amt Neuhaus über die Elbe bis nach Amelinghausen.

Nach dem erfolgreichen Wahlkampf letztes Jahr haben wir endlich wieder einen stärkeren inhaltlichen Fokus setzen können! Dabei haben wir uns bei unseren Mitgliedertreffen mit Fragen rund um unseren Unterbezirk und die Bedürfnisse junger Menschen in verschiedenen Kontexten beschäftigt. So möchten wir insbesondere auf dem Land noch stärker vertreten sein und laden junge Menschen herzlichst ein, zu einem unserer Mitgliedertreffen zu kommen, uns zu schreiben oder Mitglied zu werden! Wir überreichen den Antrag auch persönlich und tauschen uns gerne mit euch aus.

Ihr erreicht uns unter der Mail: jusos@spd-lueneburg.de oder bei Instagram: jusoslueneburg

Wir freuen uns auf euch

Fine und Luca