H.J. Raulf gibt sein Amt auf - Monika Quade folgt

Es gibt Neuigkeiten beim SoVD Neetze - Thomasburg.

Heinz-Jürgen Raulf, der bisher amtierende Vorsitzende, hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er hat den Verein 8 Jahre geführt und die Zahl der Mitglieder verdoppelt.

Aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich, eine Mitgliederversammlung mit der Wahl eines/einer neuen Vorsitzenden durchzuführen. Die Satzung für Kreis- und Ortsverbände des SoVD sieht in diesem Fall eine Berufung eines/einer neuen Vorsitzenden durch den Landesvorstand vor.

Auf Antrag des Kreisverbandes wurde Monika Quade, einvernehmlich mit dem Ortsvorstand, als 1. Vorsitzende in den Ortsvorstand des Ortsverbandes Neetze-Thomasburg eingesetzt und löst nun Jürgen Raulf ab.

"Mit Begeisterung und neuen Ideen stelle ich mich der Aufgabe, den Verein weiterzuführen und an der Stelle, an der Jürgen Raulf aufgehört hat, anzuknüpfen. Die Mitglieder des Vorstandes werden mich unterstützen und freuen sich auf ein erfolgreiches Miteinander!" so Quade. Kontaktaufnahme gerne unter: 0176/44598896.

Monika Quade