Zum Inhalt springen
Klappstuhl Foto: Maik Peyko
Wir laden dich herzlich ein zum DIGITALEN KLAPPSTUHLTALK
am 30.4., 30.6. und 30.8.2021
jeweils 20.00 - 21.00 Uhr

Schau oder höre rein und erfahre, was die SPD-Ostheide so macht. Lern uns und die Inhalte der SPD-Ostheide kennen. Stell uns Fragen, den Kandidaten*innen, unserem Samtgemeindebürgermeister Norbert Meyer oder unserer Ortsvereinsvorsitzenden Martina Habel.

Livestream auf facebook und instagram oder melde dich über unser Kontaktformular oder unter info@spd-ostheide.de an.

Wir freuen uns auf dich


30.4.2021 - Das war der erste „Digitale Klappstuhl Talk“ - es war noch nicht alles perfekt, aber es gibt zwei neue Termine am 30.6 und 30.8, dann hält hoffentlich auch die Facebookleitung.

Am 30.6 begrüßen wir Jakob Blankenburg, unseren Bundestagskandidaten. Außerdem gibt es eine Überraschung!

Also wenn du eine sichere Leitung garantiert haben möchtet, mail uns und du bekommst direkt den Link zum Meeting! Danke an alle Mitglieder der SPD Osterheide und an die 100 Interessierten :-) Danke

Digitaler Klappstuhltalk 30.4. Foto: Maik Peyko

Vorherige Meldung: Ein Jahr Gemeindedirektor

Nächste Meldung: Wie entsteht der Wahlzettel?

Alle Meldungen