Nach mehr als 16 Jahren Vorsitzende der SPD Ostheide musste ich im April schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt aufgeben.

Die SPD Ostheide ist eine lebendige Partei, in der viel diskutiert und nachgedacht wird. Viele Mitglieder beteiligen sich aktiv an diesen Diskussionsprozessen, die oft genug in Anträgen auf Landes- oder Bundesebene münden. Wir nehmen unseren Auftrag ernst, an der Gestaltung der Gesellschaft mitzuwirken… und dies immer mit Blick auf die Finanzen und die nachfolgende Generation. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Interesse an politischer Arbeit in den Gemeinden und der Samtgemeinde hätten. Schauen Sie doch einfach mal bei der SPD Ostheide vorbei! Denn auch das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz!

Ich wünsche allen neuen Verantwortlichen in der SPD Ostheide viel Freude bei der Arbeit und sachliche Diskussionen, die in guten Beschlüssen für unsere Gemeinden und unsere Samtgemeinde münden.

Ihnen allen wünsche ich einen erholsamen Sommer und bleiben Sie gesund!

Martina Habel